Tag des Heilens und Young Living Day

Tag des Heilens

Tag des Heilens  und

Young Living Day

 

am 5.November 2016 feierte das Heil- und Gemeinschaftszentrum Aurea Arcadia seine Eröffnung am Forsthof. Seitdem finden dort täglich Behandlungen, Beratung, Seminare und Kulturveranstaltungen statt.

Der erste Sonntag im November als Tag des Heilens, Tag der offenen Tür, gestaltet.

Besucher haben die Möglichkeit, die Heilbehandlungsetage zu besichtigen, bei Anwendungen dabei zu sein, Fragen zur Arbeit der Heilerinnen und Heiler zu stellen, die Heilarbeit mit ätherischen Ölen sowie die Seminararbeit und andere Angebote des Vereins kennen zu lernen. Das Café hat wie jedes Wochenende den Tag über geöffnet.

In diesem Jahr trifft der Young Living Day, Tag der ätherischen Öle, auf den Tag des Heilens, so dass dieser Tag der offenen Tür besonders im Zeichen der Welt der ätherischen Öle stehen wird.

Bei Fragen rund um diese Veranstaltung kontaktieren Sie uns gerne per Mail bzw. telefonisch unter:

 

info@aurea-arcadia.de

0152 22 59 19 01